gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
25 

Ich mache mir ständig Sorgen um andere - wie kann ich das ablegen?

gefragt von irmie am 05.10.2007 um 18:19 Uhr

Egal ob die Nachbarin, mein Sohn, meine Schwiegertochter oder auch schonmal fremde, ich mache mir oft Sorgen und die belasten meinen Gemütszustand und vielleicht auch meine Gesundheit. Wie kann ich das ablegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22726)
Familie (3339)
Sorgen (33)