Frage von Michi7652, 68

Ich mache mir Sorgen... wie kann ich sie nachfragen, was grad los ist, ohne sie zu nerven?

Sie sagt mir, dass sie aktuell ziemlich Stress hat (-> keine Zeit hat) und so wie ich sie kenne, heißt das was (irgendwas ist vorgefallen, sehr wahrscheinlich). Ich mach mir Sorgen und viel ihr helfen (wenns möglich wäre) ,wie kann ich sie nachfragen, was los ist bei ihr, ohne sie damit zu nerven? Oder soll ich gar nicht nachfragen? LG Michi

Antwort
von DevaKaldet, 41

Frag sie einfach gerade heraus und betone dabei dass du dir Sorgen um sie machst (wenn es einen Grund dafür gibt) Du kannst ihr auch anbieten etwas gegen den Stress zu unternehmen, ihr zu helfen oder ihr eine Massage anbieten.

Antwort
von catwomaneins, 42

Dann sag das du dir sorgen machst, das da was nicht stimmt, dann sollte sie schon drauf anspringen. Wenn sie meint sie möchte nicht darüber reden, dann solltest du das auch akzeptieren:)

Antwort
von Honclbrief, 34

Fragen schadet nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community