Frage von Nowar666, 117

Ich mache mir Sorgen um NATO -Stützpunkt in Türkei, will Russland diesen Stützpunkt angreifen?

Es gibt Gerüchte, dass Russland diesen Putsch unterstützt hat um NATO Stützpunkt angreifen zu können! Kann so etwas stimmen?

Ich habe als Polit Ecperte große Angst um Nato Stützpunkt. Da Nato einen sehr hohen Beitrag für weltfrieden leistet.

Antwort
von zetra, 12

Du als Politik-Experte müsstest es eigentlich besser Wissen. Der Stützpunkt in der Türkei, sicherlich meinst du Incirlik, wird erst bei einer tatsächlichen Kriegshandlung ins Visier der Russen kommen. Wie alle gleichgelagerten Stützpunkte strotzen sie voller A-Waffen, somit sind sie natürlich Gegenschläge ausgesetzt.

Antwort
von Schnoofy, 72

Ich ...... als Polit Ecperte

Ich rätsle immer noch warum das das in Deinem Beitrag überhaupt nicht zum Ausdruck bringst.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du uns mit Deinem geballten Wissen nicht demütigen willst, einfach aus purer Bescheidenheit.

Kommentar von latricolore ,

:-)))

Antwort
von soissesPDF, 29

Nein, da ist nichts dran.
Russland hat sicher kein gesteigertes Interesse in seinem Süden ein islamisches Sultanat entstehen zu lassen.
Solange sich Europa und die Türkei beharken braucht sich Russland darum keine Sorgen machen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-und-die-eu-a-...

Das Schweigen der deutchen Politik ist schon laut.
Die haben sich einen echten Türken gebaut.

Antwort
von Fielkeinnameein, 26

Schon wieder ein neuer Trollaccount? Du scheinst echt Geld dafür zu bekommen .. 

Kommentar von Matrjoshka ,

Sicher? Dann müsse er schon ein Millionär sein ...

Antwort
von HenrikhMaurer, 87

Ja also ich bin kein Experte aber wenn Russland einen Nato Stützpunkt angreifen sollte hätte er ja die ganze NATO incl. USA am Nacken also wieso sollten sie angreifen? Und Türkei und Russland führen ja nicht gerade Krieg oder so also glaube ich eher weniger :)

Antwort
von DerServerNerver, 66

Du als Politexperte solltest dich doch da besser auskennen als wir gutefrage-Laien, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community