Frage von HumanDestiny 07.05.2012

Ich mache mir Sorgen um meinen besten Freund...

• Hilfreichste Antwort von garteln 07.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da wird es schon etwas geben,was ihn bedrückt, nur solltest du ihn nicht mit Fragen löchern. Wenn er darüber reden würde wollen, hätte er es schon von sich aus gemacht. Ich würde ihm, was diese Situation anbelangt , nur noch eines sagen.Nämlich daß er wissen soll,daß du jederzeit für ihn da bist , wenn er es wünscht. Mehr kannst du nicht machen. Es gibt Probleme im Leben,die kann man nur alleine bewältigen . Wünsch dir einen schönen Abend

• Antwort von kiwi97 07.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich kenn das also von mir selber also so das ich der beste freund wär ... ich weiß zwar nicht was er hat aber , also bei mir war es so das ich abweisend war weil ich nicht wollte das ich verletzlich wirke klein oder so außerdem hatte ich einfach angst es zu erzählen also auf die reaktion der anderen und so

was ich machen würde ist nehm ihm dir nach der schule mal zur seite und halte ihn an den armen oder so also nicht aus dem grrund das er weggehen konnte sondern das er deine nähe spürt, und dann schau ihm ganz tief in die augen und frage was passiert ist und das er es erzählen soll( aber ganz libe voll sagen) und sage ihm auch das er es in kleinen schritten erzählen kann ... und wenn er nein sagt dann sag ihm was du denkst das du dir wirklich sorgen machst und das ihr doch beste freunde seit und so und das es doch biite nicht so abweisend sein soll das du dir ja nur sorgen machst und so

ich hoffe ich konnte dir helfen :)) wünsche dir einen schönen wochenstart wäre nett wenn ich erfahren könnte was du gemacht hast?:)

• Antwort von DeeFotografin 07.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besuche ihn doch mal zuhause, da könnte er eher zum reden kommen, als in der Schule. Vielleicht hat er schwerwiegende Probleme. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

DeeFotografin

• Antwort von DOGILAND 22.05.2012

Vl steht er auf dich ohne scheizz

• Antwort von lauwder 07.05.2012

ist er nur zu dir so abweisend? oder zu jedem?

• Antwort von DEReliBITTI 07.05.2012

Verliebt, Drogen, Elter trennen sich, schulden...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!