Frage von lifegreen, 55

Ich mache mir Sorgen um meine Freundin, was könnte sie für ein Problem haben?

In den letzten 6 Monaten ist meine Freundin sehr seltsam und legt extreme Verhaltensmuster an den Tag.

Sie ist 22, hat vor ca. 1 Jahr ihren dritten Ausbildundsplatz verloren, weil sie Arbeitsmaterial und einen Pc aus dem Fenster warf. Sie war an dem Tag schwer betrunken hat sie gesagt. Ihre letzte Freundin hat den Kontakt zu ihr schon vor 3 Jahren abgebrochen weil sie ihr immer wieder Sachen aus der Wohnung und Geld geklaut hat.

Wir leben in einem Haus das gemietet ist und vor 4 Wochen hat sie den Gartenschlauch ins Schlafzimmer und hat ihn 8 Stunden laufen lassen wie ich auf Arbeit war. Jetzt haben wir einen Wasserschaden und der Keller ist voller Wasser gelaufen und ich musste ein neues Bett kaufen.

Ihre neueste Aktion hat mir den Rest gegeben und ich bin am ende mit meinem latein. Sie hat letzte woche für fast 3000€ Küchenrollen im Internet bestellt. Als ich abend heim kam War das ganze Haus damit voll gestellt und meine Freundin hat nur gelacht.

Was hat sie für ein problem?

Antwort
von Ciara1995, 15

Sie hat ein schlimmes, psychisches Problem. Am besten in eine Klinik einweisen.. etwas anderes bringt hier nix mehr.

Antwort
von rockylady, 3

An all deinen Fragen sieht man : SUCH DAS WEITE!

Antwort
von rosendiamant, 26

Deine Freundin scheint psychische Probleme zu haben die aus verschiedenen Gründen entstanden sein können. Du solltest dringend mit ihr einen Arzt aufsuchen und sie behandeln lassen.

Antwort
von RatgeberinNr01, 10

Ihr Verhalten ist nicht mehr normal, am Besten wirklich Hilfe holen oder ein Gespräch mit ihr suchen. Welch ein normaler Mensch mit klaren Gedanken kauft so viele Küchenrollen ?! 😂😂😂

Antwort
von HELLEN1C, 37

Es scheint eine psychische Störung vorzuliegen. Am besten zum Therapeuten mit ihr gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten