Ich mache mir Sorgen um einen freund von mir er ist 15 Jahre alt und raucht,hat aber machnmal probleme mit der Gesundheit kann er mit dem Alter lungenkrebs bk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofort bekommt man keinen Lungenkrebs das kann noch Jahre dauern. Aber gesund ist es nicht man muss viel Husten und schwindelig kann einen auch ganz schnell werden. Man bekommt auch nach der Zeit schwer Luft und kann nicht mehr gut Laufen wegen der Lunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
07.04.2016, 16:39

er macht das seit fast 2 Jahren aber raucht nicht oft

0

Hi! Er kann auch ohne zu rauchen das bekommen. Der Bruder von einer meiner Bekannten bekam das mit 18, obwohl er nicht rauchte. Und manche rauchen noch mit 80. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat noch mit über 90 geraucht. Wen es erwischt, den erwischt es, ob er nun raucht oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
07.04.2016, 16:44

War das bei dem so früh weil es jmd aus seiner Familie hatte?

0

Was möchtest Du wissen?