Frage von CaptainSuncake, 24

Ich mache mir Sorgen um eine ehemalige gute Freundin zu der ich aber eig. seit einem Jahr keinen direkten Kontakt mehr habe - wie handeln?

Ich hatte mal eine sehr gute Freundin, welche aber leider seit ca. einem Jahr von sich aus den Kontakt zu mir eingestellt hat... sie betreibt eine öffentliche instagram- und facebook-Seite, welchen ich beiden folge. Diese beiden Seiten sind ihre beruflichen Hauptstützpfeiler, da sie Künstlerin ist und sich dort ein großen Netzwerk aufgebaut hat und ständig ihre Zeichnungen reinstellt und so hauptsächlich ihre Kunden gewinnt. Seit 2 Wochen jedoch gibt es auf beiden Seiten keine Updates mehr und davor für ca. 1 Jahr lang spätestens alle 3-4 Tage. Dass sie im Urlaub ist, schließe ich aus... sie war erst vor Kurzem und so das Geld hat sie auch nicht gebunkert, dass sie direkt wieder könnte.

Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen um sie. Ich habe zwar ihre Handynummer, aber sie hat den Kontakt zu mir wie gesagt einschlafen lassen.....vorbeifahren kann ich nicht mal so eben, da sie in Hamburg wohnt und ich in Bayern.

Was kann es denn noch für Möglichkeiten geben, weshalb da nichts mehr von ihr kommt? Würdet ihr anrufen oder komme ich dann wie ein weirdo rüber?

Antwort
von xDarkFlowerx, 12

Schreib sie an mit "Hey, wie geht's dir? :)" oder sowas ähnliches. Das ist eigentlich deine einzige Möglichkeit die du hast.. Es kann auch sein, dass sie einfach viel beschäftigt ist oder sich in Moment nicht wirklich der Kunst widmet.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community