Frage von schnautzer1121, 112

ICh mache mir Sorgen über meine Zeugungsfähigkeit?

Hallo ich hab im Internet gelesen das wenn jemand enge Jeans trägt das dann die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigt wird und die Spermien absterben ich trag immer Jeans aber sie sind nie eng ich bin jetzt 13/m und bin schon mit 10 in der Pubertät gekommen aber ich hatte nie Sperma in der Unterhose und wenn ich SB mache kommt auch kein Sperma was meint ihr soll ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Berlikatze, 73

Wenn man sie über Jahre trägt dann schon, bei normalen Jeans ist das kein Problem.

Mit 13 solltest du dir noch keine Sorgen machen, die meisten haben ihr erstes Sperma mit 14 oder 15 im Samenerguss.

Antwort
von TomatenFlasche, 52

Mein lieber Freund. Auch dein Smartphone kann deine Spermien zum kochen bringen = Auch vllt nicht mehr Zeugungsfähig. Und das aktuell bei deinen YP Besuchen nichts kommt, kann auch einfach an deinem Alter liegen, denn Zeugungunfähigkeit heißt nicht das nichts kommt .

Antwort
von DrillbitTaylor, 33

Wenn kein Sperma kommt, dann ist Dein Körper wohl für die Fortpflanzung noch nicht entwickelt. Nichts anderes! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community