Frage von phuc234, 70

Ich mache mir sorgen mit meiner mama was kann ich tun?

Meine mama hat heute gesagt sie ist schwanger und sie hat heute angefangen zu husten und sie hatte schnupfen die ganze zeit was kann das sein ich mache mir sorgen

Antwort
von Aquilaya, 31

Das ist bestimmt nur eine harmlose Erkältung. Die haben derzeit viele Leute. Mach dir keine Sorgen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 14

eine Erkältung, hat mit der Schwangerschaft nichts zu tun. 

Falls Fieber dazu kommt, sollte sie allerdings zum Arzt, da man in der Schwangerschaft nicht jedes x-beliebige Medikament einnehmen soll!

Antwort
von Cyanoeye, 29

Sie ist schwanger und hat schnupfen, ganz einfach.Mach Ihr einem Tee mit Honig 

Antwort
von Rainbowpupsi, 35

Ich denke es ist erstmal nur eine erkältung. Es ist ja auch Winter mach dir da mal keine Sorgen. wenn es schlimmer werden sollte oder sie "Die Erkältung" längere Zeit hat frag sie mal ob alles gut ist :D

Antwort
von Realisti, 29

Wenn deine Mutter in der Schwangerschaft erkältet ist wird ihr Immunsystem aktiv und bekämpft die Erkältung. Das Baby bekommt dann gleich ein Portion Immunstoffe mit. So wird es schon im Mutterleib auf die Umgebung in die es gebohren werden soll eingestimmt und gestärkt.

Das hat die Natur so vorgesehen, du brauchst dir keine Sorgen machen.

Lieb sein zu deiner Mutter kannst du immer. Mach ihr Tee und eine Wärmflasche. Da wird sie sich freuen.

Antwort
von wasich, 24

Also das klingt bislang eher harmlos aber wen du willst könnt ihr ja zum Frauenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community