Frage von ScheuesMaedchen, 59

Ich mache mir Sorgen das etwas nicht stimmt mit mir.... Ich sollte meine Periode schon vor 10Tagen kommen aber sie kommt nicht ist das schlimm?

Also ich sollte wie oben schon erwähnt meine Periode vor 10Tagen beginnen ,ich mache mache mir Sorgen das etwas nicht stimmt. Mein Körper gibt auch keine “Anzeichen“. Ich hab neulich nur zusammen im Bett gekuschelt und halt rumgeknutscht, er kam dann irgendwie :/ , zur Info wir beide hatten Klamotten an (Piyama)... Meine Periode sollte dort schon beginnen ,dies ist ca 7-10Tage her ich mache mir Sorgen... ist sowas Schlimm ? Aber eine Schwangerschaft kann ja eigentlich nicht in Frage kommen oder doch? Bitte helft mir !!!! Ich möchte nicht hören sowas wie “Du bist doch noch zu jung“ oder so... Hilfe >.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evelinacassy, 23

Nein auf keinen fall bist du schwanger das ist quasi unmöglich unter den Umständen. Unregelmäßig können die Tage öfter sein, bei mir waren sie noch vor 4 Jahren genau so, jedoch teils mit ganzen 3 Wochen Verzögerung! Also mach dir keine Sorgen!

Antwort
von Zarina88Niony, 34

Nein, wenn du sie erst seit etwa einen Jahr hast, ist es normal. Dann sind sie noch nicht regelmäsig(hat mein arzt gesagt) Aber nach 2 Jahren sollten sie regelmässig sein. Wenn er seinen Sch...... und Sp.... an dir kommt, könnte es sein, dass du schwanger bist. Mehr weiss ich leider auch nicht, hoffe, konnte dir damit helfen:) LG Zariii

Antwort
von MaryYosephiene, 12

nein, das ist ok, am anfang kommt die Periode sehr unregelmäßig. mach dir keine sorgen und genieße die Perioden freie zeit

lg mary

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten