Frage von bimolino410, 244

Ich mache mir sorgen das es ihm nicht gefällt. Was tun?

Hey Leute.

Mein Freund(21) und ich(20) sind noch nicht so lange zusammen. Der Sex mit ihm ist zwar immer schön, aber auf Dauer langweilig. Wir haben nun auch darüber gesprochen andere Sachen mal zu probieren und ich bin zuversichtlich, dass es diesmal "besser" wird.
Nur sprach er dann das Thema "Blasen" an und "erwartet" sozusagen, dass ich das heute Abend bei ihm mache.
Ich habe darin bis lang nicht viel Erfahrung gesammelt, vielleicht zwei oder drei mal erst und habe furchtbare Angst was falsch zu machen. Ich weiß, dass das seine Ex bei ihm ziemlich oft gemacht hat und das stellt mich unter noch viel größeren Druck.

Habt ihr irgendwelche Tipps? :/

Danke im voraus! :)

Antwort
von MarinusWillet, 97

Die Antwort von MrknowIt4ll war schon sehr gut, also das du dich
entspannen sollst, verschiedenes ausprobieren solltest und dabei auf
sein feedback achtest.

Dem würde ich nur noch einige Sachen hinzufügen:

  • pass mit deinen zähnen auf.
  • zeig deinem Freund auch dass es dir unheimlich viel Spaß macht und wie sehr du es genießt, ja sein bestes stück regelrecht anbetest. ungefähr so als würdest du den leckersten lolli oder das beste essen der welt im mund haben und du es kaum erwarten kannst es abzuschlecken.
  • einige männer mögen es wenn man sie dabei ansieht, andere stehen eher drauf wenn die frau auf ihr tun fixiert ist. schau hier was ihn anmacht oder frag ihn einfach.
  • lass ihn in deinem gesicht oder deinem mund kommen. oder auf deine brüste. die meisten männer lieben dies.
  • sei nicht zu sparsam mit der spucke. du kannst dir auch in die hand spucken bevor du ihn rubbelst und auf sein bestes stück, dann fühlt es sich für den mann immer am besten an.

Viel spaß dabei und immer daran denken: Übung macht die Meisterin!

Kommentar von bimolino410 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 128

Okay erstmal, du brauchst keine Angst zu haben, da versteift man sich nur und kann nicht locker lassen. Genau das selbe wie wenn du dir selbst Druck machst :) Es ist dein Freund, und der wird dir nicht sagen, dass du das überhaupt gar nicht kannst und dass es ihm nicht gefällt! Denk sowas nicht :) Wenn du dir nicht ganz sicher bist, was du machen musst, versuch erst einmal langsam anzufangen, musst ja nicht direkt rein/raus wie verrückt. Dabei siehst du dann auch, worauf der positiv reagiert und worauf nicht...Mal kräftiger "saugen", mal leichter...mal stoppen und nur mit der Zunge, mal ganz weit rein...Hört sich hier alles komisch an^^ Aber ist so. Es gibt keine Regel wie du das machen musst! Es wird so, wie ihr beide das zusammen macht :) Und das ist auch schön. Versuch den Druck bei Seite zu legen, auch wenn es nicht einfach ist. Entspann dich, mach nicht zu schnell...an Anfang hat man sonst Möglicherweise auch bisschen Probleme mit dem Atmen (sorry, ich kann das nicht soo gut beurteilen, bin männlich). Genießt es einfach beide! Ich wette, er wird begeistert sein...sowas ist eigentlich immer wunderschön, solange es der richtige Partner/die richtige Partnerin ist :) Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. Viel Glück und Spaß ;)

Kommentar von bimolino410 ,

Ja. Vielen lieben Dank! :) der Text ist echt toll geschrieben und hilft mir weiter. Danke :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Sehr gerne! :) Ich freu' mich immer total, wenn ich helfen konnte und dann so ein Feedback kommt :)

Antwort
von Hannah1708, 105

Achte drauf wie er reagiert und frag ihn am besten auch ab und zu ob es ihm gefällt. Du kannst ihn natürlich auch vorher fragen was er gerne hätte und so. Sonst würde ich nur Aufpassen, dass du nicht deine Zähne benutzt.
Viel Spaß:)

Kommentar von bimolino410 ,

Danke, ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee. :)

Antwort
von MRPERFECTFTW, 109

Es gibt keine tipps und du kannst nichts falsch machen und wenn er duch liebt und du vielleicht irgendwas falsch machen sollltest was eigentlich nicht ght wird er dich entweder liebevoll druaf hinweisen oder es ignorieren :)

Kommentar von bimolino410 ,

Danke :/ ich hoffe es :)

Antwort
von starscream2k1, 109

Nicht mit den Zähnen feuchte Lippen also keine trockenen benutz zwischen durch ruhig mal die Zunge vielen Männern gefällt das viel spaß ;D

Antwort
von MezzoMixnix, 98

Du kannst quasi nichts falsch machen ;) Wenn du schneller oder tiefer machen sollst kann er ja was sagen

Antwort
von BlackLunatic, 102

Sei ehrlich und sags ihm. Wenn er die Erfahrung hat kann er dir ja am besten sagen, was genau ihm gefällt.

Antwort
von Fielkeinnameein, 110

Hey,

sag ihm das einfach, dann wird er dir schon sagen was er gefällt aber soviel kann man da echt nicht falsch machen.

Hauptsache die Zunge nicht vergessen.

Mfg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community