Frage von Yellowsupercar, 58

Ich mache mir selber Zuviel vor?

Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll. Ich bin 18 und Ich wurde jetzt aus einem längeren Aufenthalt vom Krankenhaus entlassen. Bin diese Woche Freitag wieder da wegen einer OP aber das spielt jetzt keine Rolle. Also da war eine Pflegerin mit ihr hab ich mich Mega gut verstanden. Haben den selben Humor und auch die gleichen Interessen nur sie ist um einiges älter als ich. Ich kann sie einfach nicht vergessen sie sah auch ganz süß aus, aber hat es faustig hinter den Ohren. Nur ich will sie vergessen weil ich mache mir da denke nur was vor. Jedes Mal wenn ich etwas Aufmerksamkeit von einem Mädchen bekomme tue ich alles um auch diese zu behalten und danach denke ich mir aus irgendeinem Grund dass sie was von mir will obwohl noch nicht wirklich etwas passiert ist. Wie kann ich das abstellen das zerstört so manche Freundschaften zu Mädchen. Und wie kann ich die süße Blondine vergessen die locker 5 Jahre älter als ich ist ... :(

Antwort
von Sxren, 10

Hallo,

So wie ich das sehe, mangelt es dir vielleicht an einer wahren "Mission" in deinem Leben. An dem Ausleben einer Leidenschaft von dir, denn eins ist ganz klar, die Frauen dürfen nie die Nummer 1 in deinem Leben sein, das merken sie und das ist ein absoluter turn off. Wenn du ein Problem damit hast an Frauen zu klammern, dann sprich Frauen auf der Straße an. Das sprengt deine Komfortzone und macht dich männlicher. Falls du wissen willst wie das geht, dann schreib hier nochmal eine Antwort, gib mir eine Danke oder was auch immer, dann antworte ich nochmal.

Viel Erfolg

Antwort
von Abidep, 38

Hi bin 17 1/2 mir ist sowas auch vorgekommen. Nur der Junge war 2 Jahre jünger wie ich. :( Deswegen finde ich auch keine richtige Liebe (Beziehung)

Kommentar von Yellowsupercar ,

Es ist einfach der übelste  ubfck wenn man weiß es wird nichts draus aber man macht sich selber trotzdem noch Hoffnung 

Kommentar von Abidep ,

ja du hast  vollkommen recht

Antwort
von DavidLo, 27

Sprichst du den direkt von Liebe ? Wenn du sie magst heißt das nicht, dass du sie direkt heiraten möchtest. Frag sie doch nach ihrer Nummer und mach was draus! Sie kann nur ja oder nein sagen. 

LG David 

Kommentar von Yellowsupercar ,

Ist genau wie das Gefühl verliebt zu sein und das kotzt mich übelst an die  ist locker 5-6 Jahre älter als ich und ich "verliebe " mich in die. Ich habe sie halt 5 Wochen lang durchgehend gesehen und dann entstand sowas aber ich habe da keine Chance als ich erfahren habe wie alt sie war also 24 bekam ich's kotzen weil ich dachte sie wäre 2 Jahre älter also sie sah so aus 

Kommentar von DavidLo ,

Das Schicksal entscheidet, entweder du sprichst sie am Freitag an und fragst nach der Nummer, in der Hoffnung ihr könnt mal außerhalb was zusammen machen oder du lässt es sein und lebst dein Leben weiter. Ich kann dir versprechen, dass es jemanden für dich geben wird. 

LG David

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community