Frage von Haleenur4647, 83

Ich mache mir langsam sorgen ob ich schwanger bin. Hab in letzter zeit kein appetit hab meine tage 2 mal im monat gehabt hatte noch nie sex bin 15 bin ich wohl?

Antwort
von Schwoaze, 17

Ja, vielleicht... wenn der Nachbar auf dem Balkon seine gebrauchte Unterhose ausgeschüttelt hat... und Du in Deinem Zimmer bei offenem Fenster zufälligerweise gerade keinen Slip anhattest und zufälligerweise ein Flugsamen beim Fenster hereingeweht ist... wer weiß, wer weiß!!!

Antwort
von tanji163, 25

Appetit hast du keinen, weil du dir solche Sorgen machst

Das deine Tage unregelmäßig kommen ist mit 15 total normal

und wenn du noch nie Sex hattest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Wenn du dir wirklich sicher sein willst mach einen Schwangerschaftstest, aber ich glaube nicht, dass das notwendig ist :)

Antwort
von Wonnepoppen, 31

du solltest dir eher Gedanken darüber machen, was bei dir im Kopf abgeht!

Hat dich noch keiner aufgeklärt, wie man schwanger werden kann?

Antwort
von beangato, 24

hatte noch nie sex

Luftbestäubung gibts nicht.

Antwort
von KuehleHilfe, 40

Wenn du noch nie Sex hattest ist dies sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von MissRatlos1988, 25

Natürlich, ist doch heutzutage ganz normal, dass man ohne Sex schwanger wird! Das passiert manchmal - einfach so!
*Ironie aus* ich denke, du kannst dir deine Frage selbst beantworten. ...

Antwort
von Covergirl13, 31

Wer wäre dann der Vater :'D

Kommentar von Bestie10 ,

wie bei Maria

der Allmächtige

Antwort
von Sahaki, 26

...du hast es sehr mit "Krank" und "angst haben"??

Antwort
von Harukiko, 16

Du bist nicht Schwanger.

Antwort
von cooooockie, 15

hat dich denn niemand aufgeklärt?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten