Frage von Teddy600, 57

Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. Bin ich beziehungsunfähig?

Ich verstehe nicht was mit mir los ist.. Irgendwie will es nicht so sein, wie ich es mir vorstelle .. Ich bin 23 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Alle meine Freunde sind in einer Beziehung oder hatten mindestens eine schon gehabt. Ich hatte einige Affairen und kleine Sex Beziehungen gehabt .. Aber es ist nicht das, wonach ich mich sehne .. Es kann doch nicht so schwer sein die richtige zu finden .. Sind meine Voraussetzungen zu hoch, die ich erwarte? Ich bin kein Computerfreak ich bin ein normaler Standardtyp mit einem guten Freundeskreis, der viel gute Laune in die Atmosphären bringt und regelmäßig ins Fitnessstudio geht. Liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, dass es mir teilweise schwer fällt in Gespräche einzugehen und mitreden zu können. Fehlt es an Selbstbewusstsein oder Kommunikation ?
Ich habe keine Probleme in Clubs neue Mädels kennenzulernen. Meistens ist dann Alkohol noch im Spiel.. Habe ich allgemein einfach Pech mit Frauen ? Manchmal lerne ich Frauen kennen, die ernstes Interesse an mir haben, aber immer finde ich etwas, was mir dann wieder nicht passt und es meinen Anforderungen nicht entspricht und mich nicht öffnen kann  ..
Ich weiß echt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt irgendwie nachvollziehen wie ich mich fühle und bin für jede Antwort dankbar ..

LG

Antwort
von psychopathicus, 37

Geht mir genau so. Mittlerweile glaube ich wirklich, dass ich einfach zu hohe Ansprüche habe. Ich bin zwar erst 17 (bald 18) aber ich denke, ich kann mich etwas in dich hineinversetzen. Bei mir ist es genau so, typen haben Interesse aber ich finde immer etwas, um mich davon loszureißen. Ich versuche langsam, mich einfach mal gehen zu lassen und wenn da mal wieder jemand ist, der ernsthaftes Interesse an mir hat dann lasse ich es zu. Versuch es mal, vielleicht hilft es uns.

Antwort
von FullOfHate, 11

Wenn du noch nie in ner beziehung warst kannste nicht davon sprechen dass du beziehungunfähig bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community