Frage von Maxfragtnet, 107

Ich mache mir immer zu viele Hoffnungen und bin dann enttäuscht! ?

Hallo ich bin 15 und Männlich! Ich habe ein großes Problem. Im Moment liebe ich ein Mädchen, wir sind ein bisschen befreundet! Sie geht in die Selbe Klasse wie ich und geht in das selbe Fitness studio wie ich! Manchmal treffen wir uns auch um zusammen zu trainieren! Nun ja sie hat mir mal vor 6 Wochen gesagt das sie nicht auf mich steht, dann haben wir lange nicht mehr mit einander gesprochen bis wir uns irgendwann mal im Fitnessstudio getroffen haben! Mein Problem ist das wenn ich sie mal treffe mir immer Hoffnungen mache das sie mich vllt. Doch liebet ! Aber wenn ich sie dann noch mal treffe und sie nicht mit mir spricht weil sie was mit anderen Macht bin ich immer Enttäuscht! Ich weiß ja eigentlich das sowas wir treffen nix besonderes ist, aber ich mir dann trotzdem Hoffnungen! Was kann ich machen?        

Antwort
von KelsyOo, 47

Als erstes solltest du nicht gleich verzweifeln.  Klar ist die Situation doof. Und ich weiß das klingt immer dumm aber du bist erst 15 und hast noch jede Menge Zeit die richtige zu suchen :) 

Wenn du gerne Zeit mit ihr verbringst dann frag sie doch mal ob sie was mit dir Unternehmen möchte. Vielleicht geht ihr zusammen ins Kino oder etwas leckeres Essen oder du lädst sie mal zu einem Picknick ein oder Sowas. Gib ihr die Chance dich als Menschen besser kennen zu lernen und vielleicht merkt sie dann das du ein toller Typ bist :) 

Antwort
von ErnstPylobar, 57

Ich habe 2 Jahre zwischen 17 und 19 vertan mit solchen sinnlosen Hoffnungen. Aber jede Generation muss diese Erfahrung von Neuem machen.

Antwort
von AppleIsLove, 31

Nicht so rumheulen und sie erobern.Ein bisschen mit dem charme spielen,nach dem fitnessstudio sie vllt fragen,ob ihr zusammen nen eis essen geht und sie dann für dich gewinnen.kann doch nicht so schwer sein und dabei zählt nicht das aussehen von dir!
Sollte das nicht klappen,tja dann blöd gelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten