Frage von angst3, 5

Wieso mache ich mir immer selbst Angst?

Ich denke dann immer an erreignisse aus der vergangenheit an die ich mich etwas errinern kann und bilde mir dann ein worstcase szenario und denke dann das dass wahrheit ist... kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von xXLolliiiXx, 5

Antwort kommt etwas spät aber naja ... Du musst diese Gedanken verdrängen und darfst dich NICHT dadurch verwirren lassen! Du machst dir wahrscheinlich selbst angst, weil du dich schuldig fühlst, wegen irgendetwas das dich anscheinend verfolgt. Schließ mit der Vergangenheit ab, Lebe in der Gegenwart und schau nur noch in die Zukunft... mit positiven Gedanken! Dadurch sollte es irgendwann besser werden. Falls es sich nicht bessert solltest du dich jemanden anvertrauen, der dir nahe steht.

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community