Frage von Chrisi468, 27

Ich mache mir immer sehr viele Hoffnungen wenn ich mit einem Mädchen rede, was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 15

Das einzige was unter diesen Umständen eventuell etwas bewirken könnte, das wäre bei allen berechtigten oder unberechtigten Hoffnungen welche Du dir machst, zumindest versuchen deinen Blick für die Realität nicht gänzlich zu verlieren. Das würde dir zumindest ein klein wenig dabei helfen durch eine immerhin doch auch mögliche Enttäuschung, nicht ganz am Boden zerstört zu sein.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von SchanineJa, 27

Du kannst nicht jede haben 😊