Frage von Lisa5500, 134

Meine beste Freundin raucht - was soll ich tun, ich mache mir große Sorgen?

Also meine beste Freundin ist 12 und raucht schon 10 Zigaretten am Tag. Ich finde, dass das viel zu früh ist und auch nicht gesund. Was soll ich machen?Ich will nicht das sie ihren Körper kaputt macht. Kann ich sie davon abbringen? Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 75

Du hast aber eine komische ABFFI und vielleicht solltest Du ihr sagen, dass Du das total uncool empfindest und Dir deshalb eine neue ABFFI suchst...

In dem Zusammenhang das "FI" also für immer ist schon genial... *hüstel*

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey vielen Dank für den Stern...

Antwort
von blazery, 82

Da kannst du nicht viel machen, da sie wahrscheinlich schon vom Nikotin süchtig ist..

Antwort
von Wonnepoppen, 81

Es unbedingt ihren Eltern sagen!

wo hat sie das Zeug überhaupt her?

Kommentar von VBHHerzog ,

an kippen kommt man immer, fremde leute fragen, ausweif fürn automaten leihen/klauen, klauen etc

Kommentar von Wonnepoppen ,

na, du scheinst ja Erfahrung darin zu haben?

mit 12 einen Ausweis für den Automaten?????

Antwort
von SvenCabeyo, 52

Kannst du wohl nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community