Frage von Zeitlos3000, 15

Ich mache meine theoretische Kleinkraftrad klasse B Prüfung (für Vespa max. 45 km/h, kennt jemand vll eventuelle fragen oder dinge die ihr mir raten könnt?

Ich habe ja auch das Theorie Buch aber wenn ihr mir fragen geben könntet, die ihr selber hattet wäre das vielleicht hilfreich, weil ich weiß nicht genau wie ich mich darauf vorbereiten kann. Danke

Antwort
von derhandkuss, 5

In der Klasse B ist die Klasse AM automatisch eingeschlossen. Mit der Klasse AM darfst Du Zweiräder bis 50 cm³ Hubraum und bis (derzeit) 45 km/h Höchst-geschwindigkeit fahren. Von daher brauchst Du eigentlich keine separate (theoretische und praktische) Prüfung für die Klasse AM machen.

Antwort
von Derhanse1, 7

Klasse B ist Auto dar darfst du automatisch Roller fahren.
A1 ist bis 125 km/h
A ist um begrenzt
M ist 50ccm also darfst nur roller fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community