Frage von Lulu105, 50

Ich mache mein Praktikum in einem Kindergarten und muss für meinen Hefter 10 Fragen zum Betrieb stellen habt ihr ideen?

Antwort
von Farmer00, 50

Wieviele Kinder sind im Kindergarten? Welche Betreuungssparten gibt es( Hort; Teilzeitbetreuung)? Gründungsjahr? Wieviele Angestellte?  Ausstattung? Migrationsrate--> Sonderlernmittel(Deutschkurse)?

Antwort
von Franzisca1999, 39

Du kannst nach der Gründungszeit des Betriebs fragen, Anzahl der Mitarbeiter, Wochenpläne (einige Kindergärten haben sowas), Öffnungszeit (die bekommst du aber denke ich so raus), Anzahl der Kinder im Kindergarten und vielleicht noch nach ein paar lustige Erfahrungen reden sofern sie es wollen :)

Antwort
von Ferekop, 38
Wie lange läuft dieser Betrieb schon ? Wie viele Kinder sind im Kindergarten ? ... mehr fällt mir gerade nicht ein. )
Antwort
von Cooki3monster, 39

Aufgaben des Kindergartens
Ziele des Kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten