Frage von Emremeymar19051, 34

Ich mache massephase was soll ich alles essen damit ich bei mein Bauch nicht zunehme?

Antwort
von KayranGo, 20

Wenn du in der Massephase bist, das heißt einen Kalorienüberschuss hast, wirst du zwangsläufig am ganzen Körper zunehmen und damit auch an den Beiden; es lässt sich also nicht verhindern. Wenn du im Herbst/Winter zunimmst, stört es ja keinen. Mach also da deine Massephase und im Frühling/Sommer machst du dann Diät und versuchst im Anschluss dein Gewicht zu halten. Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Antwort
von IndustriePeter, 15

Du kannst nicht gezielt dafür sorgen an einer bestimmten Stelle nicht zuzunehmen, vor allem bei einem Kalorienüberschuss in der Massephase. Versuche dich einfach gesund und eiweißreich zu ernähren und nicht zuviel zu essen. Eine Überschuss von ca. 300 Kalorien sollte genügen und die Fetteinlagerungen auf ein Minimum begrenzen.

Antwort
von Dennisek90, 17

So leid es mir tut, leider kann man die "fettanlagerung" am Körper nicht steuern. Mach gutes intensives Bauchtraining ! 

Antwort
von blueseenInvest, 15

Was ist massephase?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten