Frage von WespenPhobie, 36

Ich mache Kraftsport aber kann morgens einfach nicht frühstücken, ist das schlimm wenn ich ab Mittags zulange?

Es gibt dann eben 2 Bananen und 1 Glas Wasser/Milch/Tee und mehr nicht. Ist das beim Masseaufbau schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B3ANTW0RT3R, 9

Ja beim Masseaufbau ist das schlecht.
Dir entgeht eine Mahlzeit mit +- 500-800kcal. Versuch mal Abends richtig reinzuhauen, damit deine Verdauung auf Touren ist und trink direkt nach dem Aufstehn ein Glas Wasser, das regt ebenfalls nochmal an.

Antwort
von Cr4nka, 23

Ist bei mir genauso alles normal