Frage von M33ER, 59

Ich mache keine Scherze: ein Tablett für 15€?

Ich möchte eure Meinung dazu hören?!

Ein Tablett vom Flohmarkt für 15 Euro (NEU) kaufen? glaubt ihr das ist eine gute Idee ^^"

Mein kleiner (naiver) Bruder glaubt das sei sicher was für kleines Geld was großes? Ich denke eher nicht, was sagt ihr dazu?

Antwort
von rabhot22, 18

Ich würde es holen aber ich würde jz nicht unbedingt wichtige Sachen rauf machen falls es irgendwann nicht funktioniert. Wäre wahrscheinlich für ein 15€ tablet.

Antwort
von helpergirl123, 18

Entweder hat der Verkäufer gerade einen guten Tag oder er will euch "auf den Arm nehmen" (um es freundlich auszudrücken). Da 15€ aber wirklich nicht die Welt sind, würde ich es auf jeden Fall probieren. Vielleicht hast du ja Glück und der Verkäufer ist tatsächlich großzügig und ihr erwerb ein billiges Tablet. Ansonsten habt ihr zumindest eine interessante Geschichte zu erzählen. :D

Antwort
von chef32, 36

Hallo,
Für 15€ kannst nix falsch machen. Sicher wird da waa nicht Funktionieren, aber vll kann man es ja irgendwie gebrauchen. Und für 15€ kann man sich das ja Mal ansehen

Antwort
von monara1988, 6

Hi,

nein, ich glaube das ist keine Gute Idee; 15€ kann man sinnvoller ausgeben anstatt sich davon so einen Müll zu kaufen ;)
Von so einem Ding kann man nix erwarten da (vorammel wenn kauf von gewerblichen Verkäufern) vermutlich ein Plagiat aus China oder es ist geklaut! Ebenso kann es kaputt oder Virenvereucht sein. So ein Ding würde ich nicht mal geschenkt annehmen... Niemand verkauft ein gutes funktionierendes Tablett für nur 15€ XD
Und Leute die klauen oder Billigmüll oder defekte Ware  verkaufen, sollte man nicht auch noch dafür bezahlen in dem man deren Mist kauft.

Er soll die 15€ lieber in seine Spardose tun und sich aus seriöser Quelle eines kaufen^^

Gruß

Antwort
von inventur, 24

Wahrscheinlich vom LKW gefallen 

Kommentar von M33ER ,

haha ^^" danke

Antwort
von iRobi8, 3

Die Frage ist hier, um welches Modell es sich handelt und, ob es überhaupt noch funktioniert.

Antwort
von agentharibo, 17

Bestimmt meint er ein Tablett mit Gläsern darauf. Das könnte preislich hinkommen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community