Ich mache jetzt bjj und Ringen 6 mal die Woche will jedoch mein Boxen genauso gut haben wie einer der seines 6 mal die Woche trainiert, ist das möglich?

3 Antworten

Du wirst natürlich nicht so gut sein, als wenn du 6 mal die Woche zum Boxen gehst.

Entscheide dich entweder für Bjj oder Ringen, denn beides ist sehr ähnlich. Ich würde natürlich zum Bjj raten. Wenn du dann noch Boxen dazu machst, hast du eine sehr gute Grundlage für die Selbstverteidigung und für's MMA.

Man kann nicht alles haben im Leben. Wenn du beim Boxen genau so gut sein willst, dann hör mit einem von beidem auf oder hör mit beidem auf und Trainiere Boxen so einfach.

Das passt nicht zusammen. Boxen leichtfüßig und Ringen stabiler Stand. Konzentriere dich nur auf eins.