Frage von Fobi11, 49

Ich mache in der Schule ein referat über die firma apple. Hättet ihr irgentwelche wichtigen infos für mich die nicht so bekannt sind Danke.?

Antwort
von RandomLogics, 29

Er hat früher schon mal versucht ein Smartphone auf den Markt zu bringen, allerdings ohne Touchscreen, was dann ein totaler Flop wurde.

Kommentar von BioExorzist ,

Quelle?

Kommentar von RandomLogics ,

Es war so eine N24 Doku, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Antwort
von RandomLogics, 36

Steve Jobs war bis vor 10 Jahren keine wirkliche Ikone, von den Applefans wurde er gefeiert jaja, aber danach wurde er ja als das verstorbenes Supergenie hngestellt, und die jüngeren Generationen kauften das ab weil sie früher nicht dabei waren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten