Frage von Shirri, 29

Ich mache in 3 Wochen ein Praktikum in Douglas aber ich weiß nicht was ich anziehen sollte sie haben nur gesagt ich soll schwarze Klamotten tragen ?

Gehen auch sport schuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 19

Folgende Vorschläge, :


1. Gib mal bei

 Google/Bilder: Douglas Marburg 

ein, jetzt nur ein Beispiel, dann siehst wie die Mitarbeiterinnen angekleidet sind. 

2. Geh vorher noch mal bei Douglas vorbei,  musst ja nicht unbedingt reingehen,  schau dir an, wie die da gekleidet sind, dann hast du einen Hinweis. 

3. Frage doch einfach persönlich vorher nochmal nach. 

Antwort
von Sahaki, 22

Zunächst einmal, machst du eine Parktikum BEI Douglas und nicht IN.

Wenn du schwarz (gedeckte Farben) tragen solltest, gehen Sportschuhe NICHT. Kaufe dir schwarze Ballerinas