Frage von Amkoc, 39

Ich mache immer fehler beim Kassieren?

Hi leute. Ich kassiere seit 5 tagen in einem modegeschäft. Und ich hab paar fragen.also kassieren kann ich schon aber wenn ich mal was falsches getippt habe auf dem tablet, drücke ich auf abbruch und danach kommt ein zettel raus wo "storno" steht. Und das ist halt nicht gut. Bei mir passiert es öfters obwohl ich mich nur vertippt habe. Und die cheffin denkt dann bestimmt dass ich ein mist gebaut habe. Wie soll ich dann aber wieder zurückgehen. Also wenn ich etwas falsches getippt habe...hilft mir bitte. Und nich ne frage. Wie kann man reservationen schneller finden?

Antwort
von almmichel, 29

Ich denke das du einfach nicht geeignet bist die Kasse zu dienen. Deine Chefin sollte das schon merken und dir ne andere Aufgabe geben.

Antwort
von coding24, 37

Wie wäre es, wenn du einfach mal eine Kollegin fragst, die sowieso schon länger da arbeitet?

Antwort
von NoLimitsNoFun, 39

Schwer zu sagen weil jedes Gerät anders funktioniert... Kann sein dass du für diese Arbeit nicht gemacht bist... mfg

Antwort
von newcomer, 36

das kannste deine Chefin fragen

Antwort
von gunnar90, 31

Wie soll das hier jemand wissen, wenn du nicht mal schreibst, um welches Gerät es sich genau handelt?

Wenn du nicht fähig bist, selbst nach 5 Tagen einfache Dinge auf einem Tablet einzutippen, weil du dich dauernd vertippst, solltest du den Job am besten an den Nagel hängen. 

Ich schätze mal, dass deine Chefin das auch so sieht und du die Probezeit vermutlich nicht überstehen wirst.

Antwort
von Dog79, 26

Oder einfach mal aufpassen wo man drauf rum drückt? Ne Kasse is schließlich kein Smartphone auf dem man blind drauf rum wischeln kann.

Antwort
von Uzay1990, 16

Lass dich von deiner Chefin oder einer Kollegin gescheit einarbeiten! Wir kennen eurer Kassensystem nicht!

Toller Arbeitgeber: Wird 'nen Mädel (vielleicht) prekarisiert und ohne Einarbeitung beschäftigt und eine Internet-Community soll es richten..

Und da wir weder eure Warenwirtschaft noch Lager kennen, weiß hier wohl auch niemand wie du Reservierungen schneller finden kannst...

Such dir am besten einen anderen Arbeitgeber. Deine Chefin wird dich wohl sowieso innerhalb der Probezeit feuern und möglicherweise ist der Job auch nicht das richtige für dich.

Antwort
von JoachimWalter, 16

Alles eine Sache der Übung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten