Ich mache im dm drogeriemarkt ein Praktikum, weis jemand was man dort so machen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe da noch nie gearbeitet, aber ich kann mir vorstellen, das man die Aussteller rein und rausräumen muss, Regale befüllen, den Müll raus bringen und Tüten austauschen, die Kunden in die richtigen Gänge schicken, vll. Kaffee brühen für die Kollegen, mit dem Fotodingsbums vertraut machen, bisschen putzen, wenn einem Kunden was runterfällt, Körbe nach Stapelhöhe sortieren und vll auch im Lager aufräumen. Musst immer schön die Eigeninitiative ergreifen und nicht rumstehen, wie ein Rechner auf Stand-By.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man als Verkäuferin im Drogerie markt halt machen muss😉regale einräumen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo minasamy,

das ist in jedem Betrieb anders und hängt von dem ab, der dich dort betreut und von den Dingen, die zwischen Schule und Praktikumsstelle vorher besprochen sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung