Frage von Juliana19092002, 47

Ich mache grade einen Sitzsack. Was ist die beste Füllung für einen 2 x 1m großen Sitzsack aus Jeansstoff (Füllung kommt in einen großen Sack o.Ä.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 37

Diese kleinen Styroporkugeln, die sind meist in Sitzsäcken drin.

Antwort
von Ratgeberflex, 10

Hallo,

ich empfehle dir sehr stark Styroporkugeln als Füllung für deinen Sitzsack! Man nennt sie genauer gesagt EPS Perlen, achte darauf dass du nur welche nummst mir höchster Premium Qualität und Made in Germany. Da sie sonst sehr stark nach Chemie richen können und dieser Duft auch ungesund ist. Fall du welche benötigst schau dich mal hier um: www.sitzsack-günstig.com/sitzsack-selber-machen , habe dort auch schon eine Füllung für meinen Sitzsack gekauft und bin sehr zufrieden:)

LG:)

Antwort
von Steffile, 35

Styroporkugeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten