Frage von yoshiG, 16

Ich mache grade eine Marktuntersuchung zum Schienengüterverkehr... Kann mir jemand sagen wieviele Bahnwaggonbauer es in der EU gibt und deren Standorte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuscleCarKing, 16

http://www.bahn-adressbuch.de/datenbank/adressen.php3?u_id=21

Antwort
von wiedermalich, 13

am schlausten wäre ja einfach mal die hotline der DB anzurufen und dort nachzufragen ;) die haben mit sicherheit noch viel mehr info-material für dich