Frage von Buraknj11, 36

ich mache gerade meinen führerschein kann ich die themen 13/14 bei einer andern fahrschule absolvieren?

hallo ich mache gerade meinen führerschein und man muss ja 14 theoriestunden absolvieren die besten ja aus 12+2 also thema 13/14 sind ja pflicht nun meine frage ich ziehe am 28.7 in die türkei soo aber thema 13/14 sind am 21.7 und 26.7 gibt es eine möglichkeit diese themen 13/14 bei einer anderen fahrschule zu absolvieren und dann in die prüfung reinzugehen ? bitte um schnelle antworten danke im vorraus

Antwort
von Mensch123, 19

Ich würde die Theorie in der Fahrschule zu Ende machen und mir ne Bestätigung von der Fahrschule ausstellen lassen dass du das gemacht hast, da du sonst in der neuen Fahrschule alles neu machen musst...

Kommentar von Buraknj11 ,

ich will mich nicht bei einer anderen fahrschule anmelden nur die themen 13/14 dort absolvieren ob das irgendwie geht wenn man es mit dem tüv und der fahrschule abklärt

Antwort
von christl10, 18

Ich glaube kaum das das geht. Wie sollen die gefahrenen Pflichtstunden über zwei Fahrschulen den nachgewiesen werden? Zudem muss man bei einer neuen Fahrschule die Anmeldegebühr über 199€ wieder zahlen. Ich frage mich was das soll mit einer zweiten Fahrschule?  

Kommentar von Buraknj11 ,

1. bei jeder fahrschule ist die anmeldegebühr ja anderst bei mir waren es 100 euro. 2.was das soll ich das ich am 28.7 fliege für immer weil ich dort fussball spielen werde und thema 13/14 erst sehr spät sind deshalb habe ich gefragt ob man die iwo anderst absolvieren kann fahrstunden habe ich alle schon fertig

Kommentar von christl10 ,

Bis zum 28.07 ist doch noch Zeit! Hau in die Hufe Junge. Das schaffst Du locker! 

Kommentar von Buraknj11 ,

eben nicht thema 13/14 sind am 21.7/26.7 deshalb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten