ich mache gerade meinen Führerschein aber warum habe ich zichtausendfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt auch online-tests und dann sollte man sich nicht hetzen lassen ,sondern lieber mal in ruhe alles durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir damals den "Theo" bei meiner Fahrschule ausgeliehen. War so ein Handy/PDA ähnliches teil das mit extrem geholfen hat!

Meine Eltern meinten auch ich soll einfach die Bögen zum lernen holen (glaub damals gesamt über 200EUR - hab mehr als B gemacht). Der Theo hat mir für 2 Wochen gereicht und ich hab immer auf dem Weg zur Schule, im Bus, 10 min gemacht oder wenn es langweilig im unterricht war.

Das gute an dem Ding war, dass ich die Themengebiete (Technik, Vorfahrt...) aussuchen konnte und die Fragen farblich unterschiedlich markiert waren, wenn ich die Falsch, Richtig oder öfter als 3 mal richtig hatte (rot/gelb und grün). Natürlich war es auch möglich Probeprüfungen zu machen und dabei wurden alle Fragen immer zufällig ausgewählt.

Einfach mal bei deiner Fahrschule nachfragen ob die auch sowas haben ansonsten würde ich dir raten immer Thema für Thema zu lernen und nicht zufällig wie du grad lustig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung