Ich mache gerade mein Abitur und überlege zur Bundeswehr zu gehen . Werde ich da mit einem Gewicht von 76 kg und 180cm sowie Plattfüßen und Brille aufgenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an für was du dich bewerben willst. Es kommt sehr vieles auf die Aufnahmetests an, wenn du die bestehst sollte das kein Problem sein. Brille ist auch kein Problem und "Plattfüße" nur wenn man sich anstellt :b 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier niemand sagen. Gehe zu einer Karriereberatung in deiner Nähe und lass dich beraten. Dort weiß man, ob deine Angaben ein Ausschlusskriterium sind, was ich aber wirklch nicht glaube.

https://www.bundeswehrkarriere.de/ihr-weg-zu-uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu's nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 182cm und wiege 89kg bin aber nicht fett der eb wird dir die besten infos geben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?