Frage von AlinaBasteck245, 20

Ich mache gerade eine Ausbildung zum MaLerin nebenbei möchte ich aber was dazu verdienen und das wenn möglich wo viele Frauen arbeiten. Hat da jemand eine Idee?

Antwort
von Lavendelelf, 9

Wenn du neben deiner Ausbildung arbeiten möchtest brauchst du das Einverständnis deines Ausbildungsbetriebes. Holst du dir dieses Einverständnis nicht, ist ein Nebenjob ein Kündigungsgrund. 

Antwort
von JakobBewsenko, 14

Eine Freundin macht auch eine Ausbildung arbeitet nebenbei aber auch bei Liebesengel als Dessous Beraterin und verdient gar nicht mal so schlecht. 

Antwort
von joheipo, 13

Du willst neben Deiner Lehre noch eine weitere Arbeit anfangen? Wie soll das gehen?

Andererseits - "wo viele Frauen arbeiten" = geh anschaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten