Frage von annafvn, 20

Ich mache gerade ein Referat in Englisch und weiß nicht wie ich das Wort "Brandstiftung" erklären oder auf Englisch umschreiben kann. Wie kann ich dafür sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 19

to commit arson oder to commit an arson = Brandstiftung begehen

Antwort
von JonasGelner01, 20

Schau mal auf dict.cc .

Antwort
von Kapodaster, 11

Die Antwort findest Du in jedem auch nur halbwegs umfangreichen Wörterbuch online oder im Print.