Frage von Moritz4, 38

Ich mache für die Schule eine Nespresso Werbung, und "Nespresso" soll etwas anders klingen. Fällt jemanden etwas gutes ein das sich ähnlich anhört?

Was meint ihr zu "Nespressa"? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loeffelqualle, 19

Nespressa ist super :D

Kommentar von Moritz4 ,

Danke

Antwort
von laserata, 9

Best Presso

Antwort
von Max6872, 26

Finde Nepresso nice xD

Antwort
von DJFlashD, 22

Netpresso, der espresso für internet addicts :D

Antwort
von Katifram, 20

Espresson

Antwort
von Herpor, 17

Nespresso für den Mann, Nespressa für die Frau, Nespressum für das Kind,

Newspressi fur alle.

Kommentar von panzerass123 ,

XD

Antwort
von ZweiEuro, 16

Nusspresser? ;))