Frage von Moritz4, 48

Ich mache für die Schule eine Nespresso Werbung. Hat jemand eine lustige Idee wie ich die Werbung machen kann, da die anderen Nespresso Werbungen lustig sind?

Danke!

Antwort
von mychrissie, 17

Ein Clown tritt auf und sagt: "Ich soll heute Werbung für Nespresso machen. Ich hab  mich deshalb als George Clowny verkleidet. Ich seh doch toll aus, oder!".

Er tanzt albern mit der Tasse herum.

Da kommt von hinten jemand und tippt ihm auf die Schulter und meint: "Sie meinten wohl George Cloony". Der Clown schrickt zusammen und sagt: "Heißt der wirklich Cloony und nicht Clowny?"

Da sagt der Andere: "Klar. Nespresso heißt ja auch nicht nur Espresso!"

Claim: "Nespresso. Mehr als Espresso".

Antwort
von oopsiedaisy, 29

Wie wäre es denn mit einer kontroversen, sarkastischen Werbung bei der auf die fragwürdigen Seiten von Nespresso/Nestlé hingewiesen wird? 

Kommentar von Moritz4 ,

Danke! Wie meinst du das genau?

Antwort
von Falkenpost, 12

Mach halt sowas:

Kommentar von NessJones ,

SOOOO LUSTIG XDDDDDDD

Antwort
von oopsiedaisy, 15

Nespresso steht oft in der Kritik wegen dem Müll der durch die Kapseln entsteht. Kannst es ja mal googeln.

Wie willst du die Werbung umsetzen? Nur das Konzept oder filmst du es auch? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten