Frage von melissa4646, 107

Ich mache FaceTime mit meiner Freundin, aber sie ist unnormal hässlich! Wie soll ich ihr das sagen?

Hallo Hilfe!!

Antwort
von Him6eere, 61

Sag' ihr, dass du ab jetzt lernen willst, dass für dich der Charakter mehr zählt, als das Aussehen.

Antwort
von nettermensch, 49

ein richtiger freund kommt nicht auf solche Gedanken.

Kommentar von melissa4646 ,

Ich bin ein Mädchen:)

Kommentar von nettermensch ,

meinetwegen. aber das bleibt gleich

Antwort
von silberwind58, 45

Es gibt keine hässlichen Menschen! DAS SIEHST NUR Du so !

Kommentar von melissa4646 ,

Sie war davon überzeugt das ich es hier posten sollte:)

Kommentar von silberwind58 ,

Hahah,also sucht Sie nach Aufmerksamkeit,oder,oder?!

Antwort
von NamelezFX, 55

Gar nicht. Lass es besser.

Antwort
von Frage648, 43

Schlag dich mal für deine Dummheit wär das Beste.

Kommentar von melissa4646 ,

Oki

Antwort
von Loki1709, 53

Wenn dir deine Freundin aussehenstechnisch nicht gefällt wieso bist du dann überhaupt mit Ihr zusammen?

Kommentar von melissa4646 ,

Ich bin ein Mädchen.

Kommentar von Loki1709 ,

Bedeutet das, das du deshalb keine Freundin haben kannst?

Du solltest vllt. deine Fragestellung überarbeiten damit solche Verwechslungen nicht vorkommen können.

Und für gewöhnlich ist man in einer Freundschaft ehrlich zueinander ... Damit habe ich dir eigentlich alles wichtige mit auf den Weg gegeben.

Antwort
von GerhardRih, 53

Guckst du mal in den Spiegel

Kommentar von melissa4646 ,

Ja bin wunderschön

Kommentar von GerhardRih ,

Das siehst du so, aber die anderen auch?

Antwort
von Shany, 33

Als beste Freundin garnicht????????? 

Jeder ist schön auf seine Weise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten