Frage von tabaluga2002, 26

Ich mache einen selbst gemachten Adventskalender für meine Mutter, was könnte ich in den Adventskalender reinpacken?

Antwort
von lewei90, 21

Coole Sache! Ich finde immer Süßigkeiten gut. Da kannst du welche aussuchen, die sie besonders gerne mag. Anderer Kleinkram geht auch gut, zum Beispiel Nagellack, Lippenbalsam/Labello, kleine Dekofiguren (vielleicht sammelt sie irgendwas), Kerzen (z.B. so kleine Gläser für Teelichter), Gutscheine, Schlüsselanhänger, was Selbstgemachtes, ein Paar selbstgebackene Weihnachtskekse. Im Prinzip geht alles, was gefällt (und reinpasst).

Kommentar von tabaluga2002 ,

danke das hilft mir auch echt gut weiter das mach ich auch glaub ich danke

Antwort
von DeathMagicDoom, 26

Kram dich mal durch einen dm, einen kik (die haben teilweise sehr schöne kleine Sachen) und einen Tedi.

Da wirst du doch fündig! Und den Rest füllst du mit Süßigkeiten und kleinen Gutscheinen aus. (1 x Spülmaschine ausräumen usw.)

Danke das ist echt ne super Idee und hättest du auch ne Idee was ich für meine Tante(75) rein packen könnte

Kommentar von lewei90 ,

Gutscheine gehen immer. Vielleicht Pralinen, Dekozeug und so.

Kommentar von lewei90 ,

Das ist ein guter Tipp. In Drogeriemärkten findest du sicher was. Ansonsten vielleicht bei TK MAxx, Nanu Nana oder in 1-Euro-Shops und so. Letzters ist auf jeden Fall günstiger.

Antwort
von AmyDu, 26

Parfum
Schmuck
Schokolade
Schminke

Leider mag meine Mutter nicht so Schminke ist auch ne mini Kreuzfahrt über das Wochenende eine gute Idee?

Kommentar von AmyDu ,

klar

Antwort
von Joeo1, 13

Schokolade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten