Was mögt ihr von diesen Speisen am liebsten?
Bei der Auswahl würde ich mich für hungern entscheiden.

Örgs - mir fehlt in der Umfrage die Antwortmöglichkeit "Wolfsbarsch mit Knoblauch und Hochleistungsolivenöl mit frischem selbstgebackenem Weißbrot".
Brittchen am 19. Juni 2008 13:58 ...wenn ich das aus gesprochen habe,hätte ich schon keinen hunger mehr ;o) Hört sich aber gut an
Cassiopeia78 am 19. Juni 2008 14:01 klingt supergut, wann können wir zum essen kommen? ;-)
Baiana am 19. Juni 2008 14:03 Selbstmachen (mit gekauftem Brot) - Wolfsbarsch ist so ein unglaublich dankbarer Fisch, den kann man gar nicht versauen! Einfach mal kaufen, ordentlich abwaschen, zitronieren, salzen, innen mit Knoblauch, Kräutern und bisschen Olivenöl füllen und knusprig braten (ca. 10 - 15 Minuten pro Seite), auf jeder Seite nur einmal - fertig.
Maienblume am 19. Juni 2008 14:40 Baiana - nun hab ich Riesenhunger!!! <trief>
Ein knackiger Salat tut's auch und ist vieeeeeeeeel gesünder als die ganze Auswahlmöglichkeit hier! ;)
TamaraH am 19. Juni 2008 14:57 Hm, n Salat wär mir da schon auch lieber....

schade das man nicht alles anklicken kann!!! Ich liebe Essen!

Zu Lammkotelett und Salat.
Baiana am 19. Juni 2008 14:05 Oh jaa!

Na die Auswahl ist eher bescheiden...

Aber nur selbstgemacht.

Mögen tu ich alles, mein Lieblingsgericht ist nicht aufgeführt, aber um überhaupt was zu sagen habe ich mich spontan für Baguette entschieden, damit mal etwas mehr Farbe da oben reinkommt.

und Zigeunerschnitzel
alles nicht so gerne. hin und wieder spaghetti bolognese

manchmal "Royal TS", meistens im Steakhaus! Aber die anderen Sachen eß ich genauso gern.

Mögen tu ich auch alles, aber alles auch selbstgemacht. Und die am liebsten......
Und Döner, der fehlt ja leider komplett....

Von dieser Auswahl kommt nur das in Frage.
Ansonsten hat Baiana mir den Mund wässrig gemacht!!! <lefz!>
Igitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST JA ALLES FASTFOOD! außer das Baquette. Pizza ist total ecklig und Spaghetti ist auch so ein schnelles und ungesundes Gericht. Am besten davon so wenig wie möglich essen.

Ich bin da nicht so festgelegt: Meistens Pizza, aber durchaus auch schon mal Spaghetti.

Und Hamburger aber beides am liebsten selbstgemacht
Garnix davon, da kann ich mir besseres vorstellen ( und leisten).

in Kombination mit Gorgonzola-Gnoccis.

Kann mich nur schwer entscheiden, weil ich liebe Spaghetti Bolo aber ich mag auch gerne Pizza und Hamburger, Hot-Dog und pommes sowieso....aber ich denke Spaghetti überwiegen, weil Nudeln machen glücklich :-)
Ich schwanke sehr zwischen den Antworten. Hört sich alles lecker an. Toll, jetzt hab ich Hunger!

Mit viel Zwiebel und Senf.

Pommes spezial...... hmmmmm.......
Selbstgemachte Hamburger sind aber auch lecker...
LG
Wieselchen
jubilier
lautlach seh ich auch so!!!