Frage von LetsLekzz, 19

Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.Kommt man in der Berufsschule nur mit den Leuten zusammen die die selbe Ausbildung machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageSefi, 14

Jap kommst du wäre sonst sinnlos xDD

Antwort
von akkurat01, 10

An den meisten Berufsschulen gibt es nmehrer Ausbildungsrichtungen.

Frag doch einfach nach was an der Schule noch gelehrt wird.