Frage von KpMrk, 30

Ich mache eine Ausbildung über einen Träger. Heißt das Amt gibt mir meinen Lohn ca. 320€. Kann ich so eine Finanzierung für ein Handy machen?

Möchte ein handy für 400 euro finanzieren auf 12 monate bei media markt. Würde das gehn ?

Antwort
von Ashuna, 18

Spar die 400€ zusammen und kauf es dir Bar. Ist sowieso viel günstiger so und etwas zu warten ist nicht schwer.

Gruß Ashuna

Kommentar von KpMrk ,

ich spare für was anderes. will es lieber finanzieren also würde es gehn oder nicht?

Kommentar von Ashuna ,

Hängt von deinen sonstigen Ausgaben ab, aber warum sollte es denn nicht gehen? Wenn du ein festes Einkommen hast wird niemand was dagegen haben, sofern dein Einkommen für die Zeit auch gesichert ist.

Kommentar von Lumpazi77 ,

Hast Du schon mal was von "Schuldenfalle" gehört ? Du mit Deinem Einkommen willst ein Handy für 400,-? Gehts noch?

Außerdem wirst Du den Kredit vermutlich nicht bekommen und das ist gut so !

Antwort
von ErsterSchnee, 9

Nein, das geht nicht. Den Kredit gewährt Dir niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten