Frage von KidMan15, 35

ich mache ein Schülerpraktikum bei einer Bücherrei, mein Lehrer sagt wir sollten am Tag 8 Stunden mindestens Arbeiten aber ich kann nur am tag 4-5 Std Arbeiten?

Antwort
von LeonardM, 12

Ich nehme mal an du bist u18 und der grossteil deiner klasse auch: in dem fall war das ein spass vom lehrer. Er kann euch nicjt vorschreiben oder gar den betrieben wie lange du arbeiten musst unf ausserdem darfst du wenn ich mich richtig erinnere nur 35h/w arbeiten. Mit 8 kommst du auf 40.. (<-da bin ich mir aber nichtmehr ganz sicher)

Kommentar von KidMan15 ,

Bin in der 9 klasse und bin 15 :) wir sollten halt wie er sagte 8 Stunden am Tag arbeiten :)

Antwort
von MajorZeeZ, 21

Solangs der Lehrer nich erfährt is doch alles gut

Kommentar von KidMan15 ,

Ich meine die Bücherrei hat halt nur am Tag 4 oder 5 Std offen daswegen :D

Kommentar von MajorZeeZ ,

aber du arbeitest ja vll nachher noch da

Antwort
von balounox, 8

Ich bin mir sicher, dass der Lehrer da ein Auge zudrücken wird.

Antwort
von Altenberger, 21

Wegen der Öffnungszeiten oder Gesundheitlich?

Kommentar von KidMan15 ,

Wegen den Öffnungszeiten:)

Kommentar von Altenberger ,

Dann ist das so, also kein Problem. Kannst dir ja ein Buch mitnehmen und noch ein paar Stunden lesen ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten