Frage von Cyrri, 5

Ich mache ein Referat über Drogen im Medizinischen Bereich kann mir jemand helfen?

Antwort
von john201050, 1

ganz nettes thema. denn jedes medikament ist eine droge. andernfalls würde es nicht wirken. (placebos ausgenommen)

neben methamphetamin kamen auch kokain und heroin als ganz normale medikamente auf den markt. und sehr sehr ähnliche substanzen sind immer noch in jeder apotheke zu finden. allerdings nur auf rezept.

vergleiche zum beispiel mal heroin-morphin-oxycodon und methamphetamin-amphetamin-ritalin.

ganz interessant könnten auch die punkte "cannabis als medizin", "MDMA in der therapie bei PTBS", "LSD in der psychotherapie",... sein.

Antwort
von susi299, 5

Auf was willst du denn genauer eingehen bestimmte drogen art oder alles ?

Kommentar von Cyrri ,

Am besten alles was du darüber weißt

Kommentar von susi299 ,

ok gut dann musst du unbedingt das aktuelle thema mit rein nehmen du hast bestimmt schon davon gehört das in den USA die droge heroin stark im kommen ist weil es so billig zu kaufen ist schau aber lieber noch mal ob das heroin ist vielleicht hab ich es auch mit crystle verwechselt und dann nimmst du ambesten noch die gängigsten mit rein sprich crystle lsd...

Kommentar von Cyrri ,

Danke

Antwort
von TopRatgeberNR1, 5

naja alle medikamente die es gibt sind drogen dann mal viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten