Frage von JaquelineGrode, 33

Ich mache ein FSJ bei der Jugendherberge?

Ich mache ein FSJ und die Jugendherberge ist in der nähe. Könnte ich da nicht einfach Zuhause schlafen und frühs immer dorthin fahren? Fühle mich recht unwohl mit soviele Menschen und habe gewisse Schlaf Probleme und kann nirgends außer Zuhause schlafen.. Weiß nicht, ob dass als Grund alleine reicht. Ich kenne ebenfalls niemanden von dort weil mein Seminar 50 KM weiter weg liegt von meiner Heimat.

Antwort
von Merlin19, 17

Kannst du wahrscheinlich meistens. Musst es eben mit denen absprechen

Antwort
von xmoepx, 16

Frag doch einfach bei der Jugendherberge. Wir können hier nur spekulieren. Es kann auch sein, dass du da nachts zur Not als Ansprechpartner vor Ort sein sollst. Dann musst du da zwingend übernachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten