Frage von C0r3bl00d, 43

Ich mache eigene musik, nur...wie kann ich damit geld verdienen?

Nicht dass ich geldgeil wäre aber das wäre ein guter “nebenjob“

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatharinaMas, 31

zu allererst muss dein "Produkt" gut sein wenn es das sein sollte kannst du es verkaufen unter anderem Online etc. Ich zum beispiel biete Online Kostenpflichtige Beats für den Hip- Hop Rap bereich an.

Antwort
von sunshine0306, 19

Was machst du denn für Musik ?

Klavier, Flöte, Gitarre, singen ??

Kommentar von C0r3bl00d ,

music maker jam, mixxx und co. loops und so, ich würd gerne hardstyle oder hardcore mixen aber ich steck irgendwie bei chillout und ambient fest hahahahaha

Kommentar von sunshine0306 ,

Hmmm.... wenn du auch ein eigenes Instrument spielst könntest du Nachhilfe geben.

Antwort
von LeFonque, 24

Kannst bei iTunes verkaufen - die nehmen alles

Antwort
von Kathiiii0211, 21

Also du könntest ein bischen werbung machen und hoffen das dich jemand bucht

Antwort
von EberEversten, 28

Nimm dir ein Beispiel an Popmusik. Einfache Texte. Einfache Akkorde. Einfacher Takt. Einfacher Beat.