gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich mache diät und habe null abgenommen..... ??

gefragt von zemranazemrana am 13.07.2009 um 13:21 Uhr

Ich hatte früher morgens nix gegessen konnte ich auch nicht irgend wie hatte ich kein lust morgens was zu essen aber dafür viel getrunken. aber danach als ich zuhause wieder war hatte ich einen riesigen berg gegessen. und jetzt essen ich einen apfel oder 1belegte brötchen morgens und trinke wie immer viel also ich bin schon immer vielll trinkerin(wasser-) gewesen. Und Mittags 2gekochte kartoffeln oder ein portion nudeln. aber auf jeden fall was so wenig kalorien enthält. ich mache auch viel sport. nur ich verstehe das nicht ich wiege immer noch 66 ich möchte 58-60 wiegen bin 1.70gross. vllt werden jetzt manche denken ja wiegst doch nicht viel aber meine traum gewicht ist nun mal das und ich sehe dann viel besser aus diese 6kg ändern sehr vieles bei mir. bitte gibt mir noch tipps was ich noch machen konnte..... danke zemrana

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.116 essen x 14.411 beauty x 14.337

anonym
beantwortet von SmokyStgt am 14. Juli 2009 07:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

gib Deinem Körper genug Energie! Dein Diätplan, und diäten sind Quatsch, bringt Deinen Körper ins Notprogramm (Hungersnot). Du wirst eher Fett zulegen und Muskeln abbauen.

Lass mich raten... Du machst zum Großteil Ausdauertraining !? Tja, da solltest Du umdenken.

Grüße Andi

anonym
beantwortet von rosengrund am 13. Juli 2009 19:38
1x

Du hast für Deine Größe das Idealgewicht. Iß gleichmäßig! Das heißt auch frühnorgens. Also 3x am Tag. Zwischenmalzeiten können Obst sein. Iß Gemüse. Reis, Kortoffeln, Nudeln gekocht mit gesunden Ölen wie Raps, Oliven aber wenig Schweinfleisch und nicht so spät am Abend. Auf das gleichmäßige Essen stellt sich der Körper ein, und Du bekommst keine vorzeitigen Hungergefühle. Gesunde. nicht dickmachende Lebensmittel sind Fisch und Geflügel Keine Pommes,oder Fertignahrung!

esmeray68
beantwortet von esmeray68 am 13. Juli 2009 13:24
1x

naschst du vielleicht zwischendurch?

Kommentar von B9314ee4325b92b506ea03565b32eff6smallzemrana am 13. Juli 2009 13:26

nein mit schockolade habe ich seit ein monat nix mehr zu tun aber trotzdem diese horror gewicht bleibt gleich

Sascher
beantwortet von Sascher am 13. Juli 2009 13:23
1x

Was isst Du Abends? Du solltest Deinen Körper nicht auf Sparflamme setzen, sonst wird das nichts mit dem Abnehmen...

Kommentar von B9314ee4325b92b506ea03565b32eff6smallzemrana am 13. Juli 2009 13:24

1 apfel oder so

Kommentar von Simple_avatar4smallSascher am 13. Juli 2009 13:27

Versuch Eiweiss zu Dir zu nehmen. Du isst zuwenig, deswegen ist Dein Körper in einem Zustand, in dem er die Fettreserven behalten will.

geithainzocker
beantwortet von geithainzocker am 13. Juli 2009 13:22
1x

Wenn du abnehmen willst treibe Sport und ernähere dich ganz normal, das stellt jede Diät oder Kur in den Schatten

Kommentar von B9314ee4325b92b506ea03565b32eff6smallzemrana am 13. Juli 2009 13:24

ja mache ich jetzt seit ein monat aber ich wiege immer noch 66

Kommentar von F24539f06fdab381c05526970eee9f39smallgeithainzocker am 13. Juli 2009 13:28

Welchen Sport treibst du? Schwimmen ist sehr effektiv. Radfahren oder viel laufen.

Kommentar von B9314ee4325b92b506ea03565b32eff6smallzemrana am 13. Juli 2009 13:31

ich habe mich beim fittnes angemeldet und bin rägelmäßig da seit 1monat ich war auch normalerweise davor auch eine person die gerne läuft

geniesserin
beantwortet von geniesserin am 14. Juli 2009 10:59
0x

Ersteinmal hast du einen wunderbar gesunden BMI! Und auch nicht sooo viel Fettdepots, dass du rasant und zügig die Pfunde verlierst (ist ja nicht allzuviel da). Wenn du auch noch viel Sport machst, dann nimmst du an Muskelmasse zu! Das ist toll, denn Muskeln verbrennen zusätzlich Kalorien aber sie wiegen auch mehr als Fett. Mach dich nicht verrückt. Esse 3 Mahlzeiten am Tag, viel Vollkorn, Obst, Gemüse, Hähnchen- Putenbrust und Fisch, dann nimmst du sämtliche Fettreserven ab. Je langsamer umso besser denn so verhinderst du einen Jojoeffekt. Der ist nämlich doof, du nimmst schnell ab aber genauso schnell wieder zu und zwar mehr als du vorher auf der Waage hattest. Also gräm dich nicht und mach weiter so!

anonym
beantwortet von metavirulent am 14. Juli 2009 09:07
0x

1 apfel und 2 kartoffeln pro tag? wow...

selten sowas trauriges gelesen...

du machst ja leider alles falsch

wie die anderen schon gesagt haben, du isst definitiv viel zu wenig... man kann auch abnehmen ohne sport, sport hiilft aber natürlich um den stoffwechsel anzukurbeln und den kcal verbrauch bisl in die höhe zu schrauben du musst einfach 300kcal weniger zu dir nehmen als du brauchst und zack wirst du abnehmen...das ist eigentlich so einfach aber von 2000kcal auf 300 oder so runterzufahren, das hält dein körper auf dauer nicht aus und du machst dich selber nur kaputt+hast keine energie für andere sachen

informier dich doch mal bisl mit dem thema und handel nicht so blind

anonym
beantwortet von gosworms am 14. Juli 2009 08:44
0x

Mach den kostenlosen Check und nutze den kostenlosen Ernährungsberater von webstar unter http://www.vitality-coaching.com und Du wirst abnehmen, auch ohne Diät. Denn das was Du im Moment ißt, das ist warscheinlich zu wenig.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.