Frage von Jeannx, 72

Ich mache Diät :€/€/!//?

Hallo
Ich mache Diät :)
Habe heute nur Frühstück Mittag Abendbrot gegessen und vil einen Apfel zwischendurch :)
Ist es schlimm das ich grade einen Kinder Country mit 130 kcal gegessen hab ?😭

Antwort
von user023948, 23

Das hört sich nach Esstörung an...
Um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Das heißt 9.000kcal!

Antwort
von schokorosine, 45

Ja. Du wirst jetzt übergewichtig werden und nicht mehr durch die Tür passen. Dumm gelaufen, Schätzchen.

Im Ernst. Du hast uns ja keinerlei Angaben gemacht, wie dein "Frühstück Mittag Abendbrot" ausgesehen hat. Du kannst sicherlich selbst einschätzen, ob da das Kinder Country noch drin war. Wenn du abnehmen willst, darfst du eben nicht mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst.

Antwort
von Ideenlos227, 27

Selbstmord ist keine Lösung. Ess normal Mädchen. Mach lieber Sport Sei nicht so faul. Jojo Effekt incoming.

Kommentar von Jeannx ,

Is ja nicht so das ich Sport mache😂🙌🏻

Kommentar von Ideenlos227 ,

toll dann isst du am Tag vielleicht -100kcal. Zitat ich:Selbstmord ist keine Lösung.

Antwort
von butz1510, 35

"Schlimm" ist prinzipiell erst mal gar nichts. Es kommt auf die Gesamtmischung über den Tag an.

Kommentar von Jeannx ,

Morgens : Haferflocken 1,5 Brote Apfel
Mittags : Kartoffelbrei , Erbsen , 2.5 fischstäbchen , Apfel
Abends: Salad

Kommentar von butz1510 ,

Du solltest Dich ausgewogen ernähren und viel Wasser oder ganz dünne Saftschorle trinken, so dass Du auch satt wirst, sonst bekommst Du Heißhungerattacken und die sind halt immer böse. Obst und Gemüse sind immer gut, Vollkornprodukte auch. Normales Brot und Fischstäbchen (zu fettig) sind in dem Fall nicht so ganz optimal. Kalorienarm wäre z.B. Gemüsereis oder Nudeln mit Tomatensauce und Salat, mageres Fleisch, Garnelen, Fisch... etc. Statt 1 Brötchen kannst Du bei gleicher Kalorienmenge ca. 5 Scheiben Knäckebrot essen, für eine Scheibe Brot sind es ca. 3 Knäckebrote. das sind aber nur Beispiele. Mach Dich mal im Netz schlau.

Antwort
von Susiblu, 35

Mit so ner kack Diät wirst du keinen Erfolg haben! Gesund ernähren! Gemüse, Obst, Fleisch! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community