Ich mache den A1 Führerschein und ich wollte wissen, ob ich mir eine Supermoto oder eine Enduro holen soll?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Enduro 100%
Supermoto 0%

4 Antworten

Enduro

Eine 125er Sumo kann nicht mehr als eine Enduro.

Und mit einer Enduro kannst du auch hin und wieder mal ins Gelände. Das wird mit der Supermoto schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an wo du halt fahren willst, willst du im Gelände fahren? Dann nimm die Enduro fährst du eher Mehr auf der straße, dann nimm die Supermoto Teste einfach mal beides aus dann kannste dich entscheiden was für dich besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir eine Supermoto empfehlen, aber für das Gelände (kommt drauf an welches), solltest du schon einen 2ten Satz Reifen mit "Geländeprofil" haben . Enduro sind sehr schlecht für die Straße, vor allem wenn du auch Landstraße und Autobahn fahren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir nicht sagen was du kaufen sollst.... 

Fährst du immer wieder mal Gelände - Enduro

Fährst du nur Straße - Sumo

denk nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung